Mit dem Intelligenten Rückruf-Management bietet ServiceOcean eine ideale Lösung für Unternehmen. Es zeigt sich, dass Rückrufvereinbarungen im telefonischen Kundenservice zu einer signifikanten Erhöhung von wahrgenommener Qualität, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität und Wiederkaufabsicht von Kunden führen. Des Weiteren lässt es sich einfach in bestehende Telefoniesysteme integrieren und kann anhand flexibel kombinierbaren Touchpoints nach den jeweiligen Wünschen eingerichtet werden. ServiceOcean steht für eine neue Erreichbarkeit im digitalen Zeitalter. Mit der Software werden neue Spitzenwerte bei Kennzahlen, Kosteneffizienz und Kundenzufriedenheit im Kundenservice erreicht. Einzig ein Intelligentes Rückruf-Management löst die aktuellen Herausforderungen bezüglich steigender Kommunikation, hoher Kosteneffizienz und bester Servicequalität. Die IT-Innovationen basieren auf mehrjährigen und unabhängigen Forschungsprojekten an der Universität St.Gallen (HSG).
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
10-25
Anzahl Standorte
2
Durchschnittsalter
38
Herr Thomas Addison
ServiceOcean AG / Geschäftsführer
ServiceOcean AG
Waisenhausstrasse 15, 9000 St. Gallen Kaserne
Schweiz
www.serviceocean.com 004924141252123