Projektorientierte Abteilungen und Unternehmen haben 3 Herausforderungen: 1. Silos abbauen und Expertisen unternehmensweit nutzen. 2. Kompetenzen, Interessen und Potenziale der Mitarbeiter*innen erkennen, entwickeln und binden. 3. Schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Marktereignisse ermöglichen. Wir bieten für diese Challenges die passende Software: iCombine kombiniert Skillmanagement, Projektplanung und Mitarbeitervernetzung. Mit unserer SaaS-Lösung befähigen wir Organisationen, Experten für anstehende Aufgaben zu identifizieren, neue Teams für Projekte schneller zusammen zu stellen und Wissensträger miteinander zu vernetzen. Top-down und bottom-up. Außerdem helfen wir dabei, die Auslastung zu optimieren, Trainingsbedarf zu identifizieren und sogar externe Freelancer zu koordinieren. Dazu haben wir einen Ansatz entwickelt, der eine einheitliche Kompetenzsprache bei allen Nutzern etabliert und somit ein höchst genaues Matching zwischen Experten und Anforderungen generiert.
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
<5
Anzahl Standorte
1
Durchschnittsalter
33
Herr Richard Schentke
iCombine / Mitgründer und CEO