matchdigital
ModulAcht GmbH & Co. KG

ModulAcht GmbH & Co. KG

Bedarfsgerechte Digitalisierung von Geschäftsprozessen, um Arbeit zu vereinfachen

Firmenportrait

    Mitarbeitern helfen. Arbeit vereinfachen Wir vereinfachen umständliche Arbeitsabläufe für Mitarbeiter und Teams am digitalen Arbeitsplatz. Deine Mitarbeiter sind immer wieder mit umständlichen Arbeitsabläufen konfrontiert, von denen du dir wünschst, man könne sie durch Digitalisierung vereinfachen oder sogar komplett automatisieren? Wir machen das für dich. - Dein Wunsch, die internen Prozesse neu zu organisieren und zu optimieren, besteht schon seit geraumer Zeit? - Du willst weg von Ablagefächern, Hängetaschen und Ringordnern? - Es ist dir wichtig, dass deine Mitarbeiter effizient arbeiten und am Ende des Tages zufrieden und glücklich sind? Aufgrund des Tagesgeschäfts kommst du aber einfach nicht dazu, deine Wünsche für dein Team umzusetzen? Wir nehmen uns die Zeit für dich und dein Unternehmen Unsere Mission: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, umständliche Arbeitsabläufe am digitalen Arbeitsplatz für Mitarbeiter und Teams zu vereinfachen, Prozesse zu optimieren und damit für Effizienz und mehr Spaß an der Arbeit zu sorgen. Niemand in deinem Team sollte in seinem Tun von umständlichen Abläufen ausgebremst werden. Unser Erfolg: Ein zufriedenes Lächeln in den Gesichtern deiner Mitarbeiter.

Klassifizierung

(Individual-)Softwareentwicklung

App-Entwicklung Kundenportal Webpage / Homepage

Digitale Technologien

Cloud-Computing Industrie 4.0 IoT Künstliche Intelligenz & Machine Learning

Unternehmenssoftware

CRM ERP

Partnerschaften

Microsoft-Partner

Unternehmensinfo

  • Gründungsjahr

    2004

Kontakt

  • Kontaktanfrage

  • Telefon

Ihr Ansprechpartner

Robin Saberi

Herr Robin Saberi

ModulAcht GmbH & Co. KG / Inhaber, CEO

Firma

ModulAcht GmbH & Co. KG

Wiesäckerstraße 3, 83376 Seeon-Seebruck

Deutschland

www.modulacht.de +49-8667-7692-10