matchdigital
The Apic - Klinke und Schwarz GbR

The Apic - Klinke und Schwarz GbR

3D-Visualisierung CGI Digitalisierung Marketing Rendering

Die beste und einfachste Möglichkeit, es allen zu zeigen. Schaffen Sie visuelle Erlebnisse! Weil es einfach schön ist, verstanden zu werden.

Firmenportrait

    The Apic wurde 2015 von Mathias Klinke und Felix Schwarz gegründet. Vor der eigenen Firmengründung sammelten beide Erfahrung in der Königsklasse der 3D-Visualisierung, dem Automotive-Bereich. Wer also nicht weniger als das Beste für sein Unternehmen möchte, ist bei uns und unserem Team genau richtig.

Klassifizierung

Digitales Marketing

Content-Marketing Digitale Messen Grafikdesign & -Animation Video- und Filmproduktion Virtuelle Rundgänge Werbemittel & Druck

Digitale Technologien

3D-Druck Augmented Reality Digitaler Zwilling Virtual Reality

Unternehmensinfo

  • Gründungsjahr

    2015

  • Mitarbeiter

    5-10

  • Anzahl Standorte

    1

  • Durchschnittsalter

    30

Kontakt

  • Kontaktanfrage

  • Telefon

Ihr Ansprechpartner

Klinke Mathias

Herr Klinke Mathias

The Apic - Klinke und Schwarz GbR / Geschäftsführer

Firma

The Apic - Klinke und Schwarz GbR

Eisenbahnstraße 17, 70736 Fellbach

Deutschland

www.theapic.de 071123430902