matchdigital

Frischer Wind in den Segeln von matchdigital!


Frederic Rouagha ist seit dem 01.05.2020 neuer Geschäftsführer der matchdigital Management GmbH, dem innovativen Start-Up aus dem Technologiezentrum Konstanz. Er löst den Mitgründer Hannes Matt ab, der vergangenes Jahr die Plattform zur Digitalisierung ins Leben gerufen hat. 

-Wir bedanken uns vielmals bei Herr Matt für sein Engagement, sein Herzblut und seine Leidenschaft in der vergangenen Zeit und wünschen ihm für die Zukunft und seine persönliche Weiterentwicklung im Masterstudium alles Gute.- Mit diesen Worten verabschiedete Wolfgang Quelle Initiator und Business Angel den jungen Gründer. -Gleichsam freuen wir uns, mit Frederic Rouagha einen kreativen Netzwerker an die Spitze zu holen, der das Unternehmen bereits in und auswendig kennt.-

Mit frischem Wind in den Segeln startet das matchdigital Team somit ins 2. Quartal des Jahres 2020. Wir sind gespannt und freuen uns über neue Partnerschaften, spannende Projekte, kreative Ideen, Teamgeist und zahlreiche Digital Checks!

Herr Rouagha ist ausgebildeter Wirtschaftsmediator, Gründer der Konfliktmanagement Agentur steg2drittel und war bis April 2020 als Vollblutvertriebler und Digital Native bei der matchdigital Management GmbH beratend tätig.